Finden Sie schnell zubehör in der nähe für Ihr Unternehmen: 205 Ergebnisse

Pfeffer- oder Salzmühle REFLECTS-HOBART

Pfeffer- oder Salzmühle REFLECTS-HOBART

Die elektrische Gewürzmühle aus einem Materialmix aus nachhaltigem Bambus und hochwertigem Edelstahl hat ein verstellbares Keramikmahlwerk. So können Sie selbst entscheiden, wie fein oder grob gemahlen werden soll. Eine eingebaute LED unterstützt bei der präzisen Einschätzung der Dosiermenge auf dem Würzgut. Bambus, Edelstahl, Keramik, Kunststoff, braun, Batterie inklusive, LED-Farbe weiß Artikelnummer: 1092875 Druckbereich: 25 x 115 Zolltarifnummer: 85094000 Gewicht: 359,8 g
Papierrollenhalter Typ K

Papierrollenhalter Typ K

zur Wandmontage, Kunststoff, weiß MKW Ausstattung für Bad und WC, Serie STANDARD, Papierrollenhalter Typ K. zur Wandmontage, Kunststoff, weiß
Schlüsseldienst München günstig

Schlüsseldienst München günstig

Schlüsseldienst München günstig
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Auswahl an Gastronomie-Bedarf

Auswahl an Gastronomie-Bedarf

für den professionellen Anwender: dazu zählen Kochgeschirr und Buffet-Bedarf genauso wie Deko-Accessoires, Elektrogeräte oder Spezialartikel für die Gemeinschaftsverpflegung.
Malerwerkstätten

Malerwerkstätten

Willkommen bei Niehues Malerwerkstätten! Unser Maler- und Tapezierbetrieb mit Sitz in Neuenkirchen arbeitet zur Zeit mit zwei aktiven Malermeistern. Wir bieten Ihnen eine fachlich einwandfreie Umsetzung von Maler- und Anstreicherarbeiten zu fairen Preisen an. Ob Sie renovieren, tapezieren, verputzen, reinigen oder streichen möchten, auf unsere Arbeit können Sie bauen! Wir haben den Anspruch, zu jeder Zeit auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und Sie bei der Planung und Realisierung Ihres Projektes kompetent zu unterstützen. Wir setzen nur die besten Materialien führender Hersteller ein und arbeiten termingerecht und sauber. Beratungen zu den Themen Farbgestaltung und individuelle Raumkonzepte gehören zu unseren regelmäßigen Leistungen. Wir finden sowohl für den Privat- als auch den gewerblichen Bereich immer die passende Lösung. Schauen Sie bei "Innenbereich", "Außenbereich" und "Services" vorbei, was wir alles für Sie verwirklichen können. Malerarbeiten Fassadenarbeiten Geräteverleih Betontechniken Echtsteinfurnier
Apotheken A beidseitig

Apotheken A beidseitig

Artikel-Nr.: SW10178 Apotheken "A" als Ganzacrylglaskörper, beidseitig, inkl. Auslegerarm. Beschriftung der Front in transluzenter Hochleistungsfolie.
Gepäckwagen für Hotels

Gepäckwagen für Hotels

Equipment für den Transport, Lager und und Produktion in der Gastronomie und Großküche. Logistik Artikel für Hotels, Gastronomie, Spitäler, Heime, Handel und Industrie. Hotelbedarf, Gastronomiebedarf, Großküchen, Einkaufswägen, Rollcontainer und Zimmermädchenwagen. TOURNUS EQUIPEMENT Produzent von Edelstahl Equipment für den Transport, Lagerund und Produktion in der Gastronomie und Großküche. WANZL Markenproduzent aus Deutschland in den Bereichen Hotellerie, Gesundheitswesen, Transport und Logistik FORCAR Wagen und mobile Geräte mit Funktion für Präsentation und Roomservice
Smartphones sind kein Restmüll!

Smartphones sind kein Restmüll!

Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne! Wir entsorgen Ihr altes Handy fachgerecht und kostenlos, egal ob es kaputt ist oder nicht mehr Ihren Ansprüchen gerecht wird. In Altgeräten sind wertvolle Rohstoffe wie Gold enthalten. Durch sachgemäße Entsorgung werden diese Rohstoffe recycelt und für neue Smartphones wiederverwendet. Mit dieser Maßnahme tragen Sie dazu bei, den Raubbau an der Natur einzuschränken und zukünftige Geräte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Einfach zu Tele-Union, für die Natur und Ihren Geldbeutel.
KFZ und LKW-Werkstatt

KFZ und LKW-Werkstatt

Wir bewegen Massen. Herzlich Willkommen in der KFZ-Werkstatt im Industriegebiet Arneburg Ansprechpartner ist unser Werkstattmeister Herr Manuel Schmidt. Unser fachliches und kompetentes Werkstatt-Team kümmert sich mit der nötigen Sorgfalt um Ihr Fahrzeug. Die Serviceleistungen unserer Werkstatt - Reparaturen und Inspektion aller Fabrikate - Achsvermessung für PKW - Ölwechsel für PKW und LKW - Reparatur von Unfallschäden - TÜV-Check, Klimaanlagen-Check, Licht-Check - TÜV / AU Termine am Dienstag und Donnerstag - Reifenservice PKW / LKW ( Einlagern Ihrer Sommer-und Winterreifen) - Service für Elektro-PKW - anfallende Schweißarbeiten - Anhängerreparatur
Professionelle Shopsysteme

Professionelle Shopsysteme

Unsere Shopsysteme bieten Ihnen ein breites Spektrum an E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet an. Die Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Einsatzbereiche Shopsysteme von SELLTEC bieten Ihnen ein breites Spektrum an professionellen E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet. Vom kostengünstigen Online Shop über anspruchsvolle Shopsysteme für den professionellen Verkauf an Endkunden und Handelspartner (B-to-B + B-to-C) bis hin zu komplexen E-Commerce Lösungen für Shop-in-Shop Systeme, Multishop-Systeme, virtuelle Kaufhäuser, Shopping-Malls, Procurement Lösungen und Online Download Shop Software für den Verkauf elektronischer Güter (z.B. Bildshop, MP3-Shop, PDF-Shop). Unsere Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Shop Systemarchitektur Die flexibel erweiterbare Kerntechnologie unserer Shopsysteme ermöglicht es Ihnen, mit mehr als 30 Funktionsbausteinen (z.B. Rabattfunktionen, Gutscheine, Rechnungsgenerierung) Ihren individuell maßgeschneiderten Online Shop exakt nach Ihren Anforderungen zu erstellen und Ihr E-Business jederzeit zukunftssicher zu erweitern. Wir bieten Ihnen praxiserprobte online Shopsysteme, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. SELLTEC Online Shopsysteme können aufgrund ihres modularen Aufbaus und des umfassenden Funktionsspektrums in vielfältigen Szenarien zur Erstellung Ihres persönlichen Online-Shops im Internet eingesetzt werden. Features unserer Shopsysteme Nutzen Sie die umfassende Funktionen unserer Shopsysteme, mit denen Sie auch komplexe Aufgabenstellungen im E-Commerce effizient und professionell für Ihr Online-Business umsetzen können. Beispiele Hufeisen Schweizer Heimatwerk Hairkiller Black&Blaze Delicious Releases Kircheunterwegs Meyer-Günderoth ABW oikoartec GmbH Diözese Rottenburg-Stuttgart Lo-Fi Merchandise Brillibrum Get Long Legs Prodad Dämmstoff-Fabrik Klein GmbH Kanu-Verlag Die neue Linie
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Verkaufsförderung / Promotions

Verkaufsförderung / Promotions

Produktlaunches und Einführungskampagnen Taktische Lager- und Abverkaufskampagnen Personengestützte Promotions Kooperations- und Gewinnspielmanagement Ausgestaltung regionaler und lokaler Händlerwerbung Alle Agenturleistungen.
Targets und Aufdampfwerkstoffe

Targets und Aufdampfwerkstoffe

Wir fertigen Targets und Aufdampfwerkstoffe aus Edelmetallen in Dünnschichttechnologie für verschiedene Reinraum- und Vakuumanwendungen. Sei es für optische Datenspeicherung, Elektronik, Glasbeschichtung (Low-E), Photovoltaik Folienbeschichtung oder Spiegelherstellung – SAXONIA versorgt Sie mit hochwertigen High-Tech-Produkten. Unsere Targets können zudem als Verbrauchsmaterial zum Sputtern in Magnetrons eingesetzt werden. Dabei erhält das beschichtete Objekt spezielle wellenabhängige Eigenschaften. Targets, Aufdampfwerkstoffe Merkmale: Dünnschichttechnologie für Reinraum- und Vakuumanwendung, optische Datenspeicherung, Elektronik, Glasbeschichtung (Low-E), Photovoltaik, Folienbeschichtung und Spiegelherstellung. Legierung: schmelzmetallurgische Werkstoffe (insbesondere hochreine Werkstoffe aus Ag, AgPd, AgAu) Formen: nach Zeichnung (rechteckig, rund, Slug, Clippings etc.) Abmessung: Segmentierte Großtargets bis 4m, Dicke bis 2 Zoll (ca. 50mm), Plattenlänge bis 1,5 m, Rundtargets etc. Guss: Verschiedene Qualitäten nach Kundenspezifikation
Getränkeautomaten und Verpflegungsautomaten von Leomat

Getränkeautomaten und Verpflegungsautomaten von Leomat

Jedes Unternehmen ist so individuell, wie seine Mitarbeiter. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Getränkeautomaten Verpflegungsautomaten , die für Ihr Gewerbe am besten geeignet sind. Mit vielen Jahren Erfahrung und Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen wissen wir, welche Ansprüche in Ihrer Branche gelten und bieten Ihnen optimierte Lösungen an. Unsere Branchenlösungen bieten Ihnen passgenau zugeschnittene Pakete, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter optimal verpflegen. Neben der Herstellung und dem Unterhalt von Getränke- und Verpflegungsautomaten beliefern wir Sie auch mit verschiedenen Kaffeesorten, zum Beispiel mit unserem hauseigenen, in der Schweiz gerösteten Premium-Bohnenkaffee. Sie möchten eine kostenlose Beratung anfordern? Wir rufen Sie gerne zurück. Neues von Leomat OLMA 2023 28.08.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Arbeitnehmerüberlassungsverträge

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Arbeitnehmerüberlassungsverträge

Die Rehnelt Zeitarbeit GmbH (RZ) ist Arbeitgeber des Leiharbeitnehmers gem. den Vorschriften des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit den sich daraus ergebenden Rechten und Pflichten, auch im Verhältnis zum Auftraggeber / Entleiher. Aufgrund der Annahme des Auftrages durch die RZ werden unmittelbare vertragliche Beziehungen zwischen den Mitarbeitern der RZ und dem Auftraggeber nicht begründet. Änderungen hinsichtlich Einsatzdauer, Arbeitszeit und Arbeitstätigkeit können nur zwischen der RZ und dem Auftraggeber vereinbart werden. Während des Einsatzes bei dem Auftraggeber unterliegen die Mitarbeiter der RZ dessen Arbeitsanweisungen und arbeiten unter seiner Aufsicht und Anleitung. Die Überlassung erfolgt unter der zwingenden Voraussetzung, dass die Mitarbeiter der RZ gem. § 1 Abs. 1 AÜG in die Arbeitsorganisation des Entleihers eingegliedert sind und seinen Weisungen unterliegen. Die Mitarbeiter der RZ dürfen nur mit Arbeiten betraut werden, die den gesetzlichen Unfallverhütungsvorschriften entsprechen. Die RZ stellt dem Auftraggeber sorgfältig ausgesuchte und auf die erforderliche berufliche Qualifikation überprüfte Mitarbeiter zur Verfügung. Entspricht eine von der RZ überlassene Arbeitskraft nicht den vertraglichen Anforderungen, so ist der Auftraggeber berechtigt, diese Arbeitskraft binnen 4 Stunden nach Arbeitsantritt zurückzuweisen, ohne diese Stunden bezahlen zu müssen. Der Auftraggeber ist aber verpflichtet, die RZ von der Zurückweisung sofort zu unterrichten. Die RZ wird bemüht sein, im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine Ersatzkraft zu stellen. Wird der Mitarbeiter der RZ nicht mehr benötigt, so ist die Disposition der RZ mindestens 3 Werktage vorher zu verständigen. Die RZ wendet bei der Auswahl der dem Auftraggeber zur Verfügung gestellten Mitarbeiter die Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmannes an und verpflichtet ihre Mitarbeiter, die ihnen beim Auftraggeber aufgetragenen Arbeiten ordnungsgemäß und gewissenhaft auszuführen. Jegliche Haftung von der RZ, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon ist die Haftung von der RZ für die Auswahl des Mitarbeiters; diese ist jedoch auf grobe Fahrlässigkeit beschränkt. In keinem Fall kann die RZ eine Haftung übernehmen, soweit überlassene Mitarbeiter der RZ mit Geldangelegenheiten, wie Kassenführung, Verwaltung und Verwahrung von Geld, Wertpapieren oder anderen Wertsachen betraut werden. Der Auftraggeber stellt die RZ von allen Forderungen frei, die wegen folgenden Pflichtverletzungen bzw. fehlerhafter oder unvollständiger Angaben im Arbeitnehmerüberlassungsvertrag (AÜV) bzw. der Auftragsbestätigung (AB) entstehen: -eine falsche Zuordnung der Branchenzugehörigkeit gem. AÜV/AB 2.1, 2.2 -die Nennung eines falschen Vergleichsentgelts oder die Unterlassung der Mitteilung von Änderungen des Vergleichsentgelts gem. AÜV/AB 2.3 -eine fehlende oder fehlerhafte Mitteilung über abweichende betriebliche Vereinbarungen gem. AÜV/AB 2.4 -eine fehlende oder fehlerhafte Mitteilung über die geltenden wesentlichen Arbeitsbedingungen in der Anlage G und oder derer Änderungen gem. AÜV/AB 3.5 -ein Verstoß gegen AÜV/AB 4.1 -eine Verletzung der Prüf- u. Meldepflicht gem. AÜV/AB 4.2 (Drehtürklausel) -eine Verletzung der Prüf- u. Meldepflicht gem. AÜV/AB 4.3 -eine Verletzung der Aufsichtspflicht bei der Arbeitssicherheit gem. AÜV/AB 5 -bei Versto
Fachkraft für Arbeitssicherheit

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Leistungen nach Arbeitssicherheitsgesetz und DGUV V2
Scrapbooking Dekobänder

Scrapbooking Dekobänder

Scrapbooking Dekobänder Scrapbooking ist ein "Erinnerungsbuch" oder "Album" mit eingeklebten Fotos, Stickern und anderen Deko-Materialien. Beim Scrapbooking werden Erinnerungen verbastelt. Lassen Sie sich verzaubern. Das Wort Scrapbooking kommt übrigens vom englischen „Scrap“, welches Schnipsel, Stückchen bedeutet. In Scrapbooks werden diese Schnipsel und Papierstücke als Stücke der Lebensgeschichte eingeklebt und gesammelt. noch ein paar Ideen ...
Steuerberatung in Bremen

Steuerberatung in Bremen

Ihr Steuerberater für Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen Wir beraten Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen und unterstützen sie bei ihrer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung. Dabei begleiten wir unsere Mandanten von der Firmengründung über die Expansion bis zu dem Verkauf oder einer Nachfolgeregelung. Ob Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Steuerprognose: Auf unsere hohe Beratungsqualität können Sie sich verlassen. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen betriebswirtschaftlichen Erstberatung.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit hat sich in Deutschland zu der am schnellsten wachsenden Beschäftigungsform entwickelt. Überall in der Bundesrepublik gibt es Unternehmen, Betriebe und Büros, die plötzlich auftretende Auftragszuwächse aufgrund fehlender Mitarbeiter nicht bewältigen können. Durch Krankheit, Unfall, kurzfristige Urlaube oder andere unvorhergesehene Fälle fallen Arbeitskräfte aus oder Projektarbeiten stellen sich umfangreicher heraus, als geplant. Wir unterstützen Sie Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen immer genau dann zur Verfügung, wenn Sie es benötigen. So können Sie auch bei konjunkturellen Schwankungen und kurz- oder langfristigen Personalengpässen schnell und flexibel auf fachkundiges Personal zurückgreifen. Zeit- und Kostenersparnis Bei der Personalsuche sparen Sie viel Zeit und Geld, da aufwendige Bewerbungsabläufe entfallen und Sie nur noch Interviews mit einer kleinen Anzahl von geeigneten Kandidaten führen müssen. Die Vorauswahl von qualifiziertem Personal übernehmen wir. Während Sie sich auf Ihre Kunden und Prozesse konzentrieren, widmen wir uns dem Personalmanagement, beobachten kontinuierlich den Markt und sind dort für Sie aktiv, wo geeignete Kandidaten zu finden sind. Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag apm ist seit jeher Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V. (iGZ), der sich 2023 mit dem Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) zum Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP) zusammenschloss. Jeder Arbeitsvertrag mit einem externen Mitarbeiter wird nach dem Tarifvertrag des iGZ geschlossen, der die Entgelt- und Rahmenbedingungen für die in der Zeitarbeit Beschäftigten regelt. Unsere Mitarbeiter erhalten darüber hinaus in der Regel übertarifliche Zulagen. Unabhängig bestätigt wird uns unsere vorbildliche Mitarbeiterbehandlung und -entlohnung an den Standorten Frankfurt und Hanau durch die Zertifizierung mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit Wie genau funktioniert Arbeitnehmerüberlassung? Die Überlassung von Arbeitnehmern besteht aus drei Parteien: Verleiher: Als Verleiher wird der Arbeitgeber betitelt, der einen Arbeitnehmer für einen Dritten zur Verfügung stellt. Das sind wir. Zwischen uns und dem Zeitarbeitnehmer besteht ein Arbeitsverhältnis mit Arbeitsvertrag. Zeitarbeitnehmer: Der Zeitarbeitnehmer wird als Arbeitskraft für den Entleiher eingesetzt. Der Beschäftigte bleibt dabei weiterhin Arbeitnehmer seines Arbeitgebers, dem Verleiher. Entleiher: Ein Entleiher nimmt die zeitbegrenzte Arbeitskraft des Zeitarbeitnehmers in Anspruch. Gesetzliche Verankerung der Arbeitnehmerüberlassung im Arbeitsrecht (AÜG) Die Arbeitnehmerüberlassung ist seit 1972 im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) verankert. Hier sind auch die Rechte des Zeitarbeitnehmers und die Pflichten des Verleihers festgelegt. Arbeitnehmerüberlassung – Vorteile auf einem Blick Oftmals stellt Zeitarbeit ausschließlich Vorteile für Ihr Unternehmen dar. Bei einer fairen Arbeitnehmerüberlassung ergeben sich aber auch klare Vorteile für Arbeitnehmer bzw. Arbeitsuchende. Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen immer genau dann zur Verfügung, wenn Sie es benötigen. So können Sie auch bei konjunkturellen Schwankungen und kurz- oder langfristigen Personalengpässen schnell und flexibel auf fachkundiges Personal zurückgreifen. Vorteile für Auftraggeber bei der Arbeitnehmerüberlassung sind vor allem die hohe Flexibilität der Planung. Wenn es zu Personalengpässen kommt, durch beispielsweise Auftragsspitzen, müssen schnell und zuverlässig neue Mitarbeiter gefunden werden. Wichtig bei der Arbeitnehmerüberlassung sind Zeitarbeitnehmer die über entsprechendes Know-How verfügen. Personalvermittlung Wir finden qualifiziertes Personal für Sie! Jetzt Personal finden OnSite Management Wir unterstützen Sie vor Ort in Sach
Autoleder Service - Audi Nappa

Autoleder Service - Audi Nappa

Alcantara Alcantara mit Perforation Ledersorten Audi Audi Nappa Audi Valcona BMW Bison BMW Nevada BMW Dakota BMW Montana BMW Nappa Bentley Lamborghini Mercedes Mercedes Oldtimer Mercedes Genarbt Mercedes Catania Mercedes Lugano Mercedes Nappa Porsche Perforationen Polsterauflagen
Fischerei-Genossenschaft Neuharlingersiel eG

Fischerei-Genossenschaft Neuharlingersiel eG

Nippesladen Nach einen leckeren Essen noch etwas stöbern? Schauen Sie doch mal in unseren Nippesladen rein. Hier ein paar kleine Eindrücke, aber noch schöner ist es sich das ganze wirklich anzuschauen.
COLOGNE

COLOGNE

Die Joytextasche Cologne ist eine Schultergurtasche mit langem, weichem Tragegurt und einem großen Hauptfach. Sie besteht aus einer besonders langlebigen Materialfusion mit Non-woven innen und recyceltem Kraftpapier außen. Die stabile Tasche Cologne ist ein guter Begleiter für Messe, Schule und Beruf. Die ausgefallene Schultertasche aus Papier ist der ideale Werbeträger für Unternehmen der Papier- und Druckindustrie und alle Liebhaber dieses Materials. Sie eignet sich auch als lokaler Merchandiseartikel für Souvenirshops. Das Besondere an dieser Tasche ist der "Wow-Effekt", den die raffinierte Materialkombination erzeugt. Sie ist mit Klettverschlüssen und einer 6-Fach Stifthalterung ausgestattet. Artikelnummer: 1201153 Maße: 36 x 27 x 6 cm Zolltarifnummer: 42029900900
Smartphone-Zubehör-Set ON TOP

Smartphone-Zubehör-Set ON TOP

Smartphone-Zubehör-Set ON TOP : inklusive In-Ear-Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker (Kabellänge ca. 117 cm), USB-Kabel mit Micro-USB-Stecker (Länge ca. 49 cm), Bedienstift mit Touchscreen-Spitze, Reinigungstuch aus Mikrofaser, in praktischer Aufbewahrungsbox Artikelnummer: 686467 Gewicht: 0,085 kg Maße: 11,4 x 6,7 x 2,2 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 85183020000 Druckbereich: Directprint: 80 x 35 mm DP2+H2, Lasergravur: 70 x 30 mm L5+H2, Tampondruck: 70 x 25 mm K1+H2 (4)
EURO Plus Bürstenhalter

EURO Plus Bürstenhalter

zur Wandmontage oder als Standmodell verwendbar, mit Borstenbürste weiß MKW Ausstattung für Bad und WC, Serie STANDARD, EURO Plus Bürstenhalter. zur Wandmontage oder als Standmodell verwendbar, mit Borstenbürste weiß